Gemeinsam mit den anderen Ortsvereinen unseres Landkreises sind wir im Kreisverein Ostholstein zusammengeschlossen. https://www.landfrauen-ostholstein.de/
Dieser wiederum vertritt unsere Interessen im Landesverband von Schleswig-Holstein. https://www.landfrauen-sh.de/
Unter dem Dach des Deutschen LandFrauenverband e.V. (dlv), mit 22 Landes-, 430 Kreisverbände und mehr als 12.000 Ortvereine sind 450.000 Mitglieder in ganz Deutschland zusammen geschlossen. https.//www.LandFrauen.info/
Der LandFrauenVerein Neustadt Holstein e.V. wurde 1951 gegründet. 160 Mitglieder aus Stadt und Land gehören uns an. Der LandFrauenverein Neustadt ist Lobby aller Frauen, die in Neustadt und Umgebung leben. Gemeinsam haben wir Erfolg. Wir wollen mitreden, mitentscheiden und mitgestalten, wenn es um die Zukunft unserer Heimat geht. Dafür bringen wir unser Potenzial ein: weiblichen Sachverstand, weibliche Intuition, Ideen, die sich auch umsetzen lassen und viel Elan.